MusicWithFriends 2019

Samstag, 21. September 2019 um 18 Uhr, in der Nähe von Vluyn.

MusicWithFriends – immer wieder eine großartige Veranstaltung – diesmal sogar noch ein bisschen großartiger, weil nicht nur Musiker und Publikum gut drauf waren, sondern auch das Wetter einen sensationellen Auftritt hingelegt hat. Ein lauer Spätsommerabend lud dazu ein, bis nach Mitternacht Musik zu hören, zu tanzen, mitzusingen und bei Bier und Würstchen einfach nur Spaß zu haben.

In das Mittendrin-Konzert hatten wir auch diesmal wieder ein paar Überraschungen eingebaut: bei zwei Songs gab es Unterstützung durch zwei Chorsänger, bei einem war noch ein Saxophon dabei.

Außerdem gab’s noch einen kleinen Mitsing-Teil. Kam gut an. Machen wir nochmal, vielleicht mal einen richtigen Mitsing-Abend …

mitsingen mit mittendrin

Bei einem neuen Song – Suspicious Minds von Elvis – konnten wir unserem Verkleidungsdrang einfach nicht widerstehen. Kam auch gut an. Machen wir aber trotzdem nicht nochmal … glaube ich jedenfalls.

Elvis mit Priscillas
Elvis mit Priscillas 2

Schön war’s. Nächstes Jahr geht’s weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.